Montag, 23. August 2010

Sommer?Sonne?Hitze?

Mittlerweile fängt bei uns in Baden-Württemberg die 4. Woche der Sommerferien an und wir hatten sogut wie keinen Sonnenschein, die ganze Zeit nur bewölkt und dieser ewige Regen. Freitag und Samstag waren mal wieder seit langem sonnig und warm, aber heute sieht es schon wieder so aus wie in den letzten Wochen. Ich finde es total blöd, dass Baden-Württemberg erst so spät Sommerferien hat, alle anderen Bundesländer haben dann Ferien, wenn wir in Schule sitzen müssen und fast eingehen weil es so verdammt heiß ist. Und jetzt schaut euch an wie kalt es schon wieder ist, super Sommer und super Sommerferien. Normalerweise liegt man in den Sommerferien jeden Tag in der Sonne am See oder im Freibad, aber dieses Jahr, da wird wohl nichts draus. Meine Mama hat letzt zu uns gesagt wir sollen mal anfangen einen Protest zu machen, damit wir auch früher Sommerferien haben, weil das echt total blöd ist. Man sitzt sowieso die meiste Zeit nur im Haus und weiß nicht was man mit sich anfangen soll. Dann bekommt man auch noch richtig schlechte Laune von dem Wetter und die ganzen Sommerferien gehen sowieso viel zu schnell rum. Ich glaube ich kann mich an keine Sommerferien erinnern, an denen es soviel geregnet hat und es so bewölkt war. In den letzten Jahren waren wir in den Sommerferien immer draußen und haben irgendwas unternehmen können. Was ist das für ein Sommer? Man konnte dieses Jahr noch nichtmal richtig braun werden. Ich find das sehr schade und hoffe jetzt, dass es in den letzten 3 Wochen vielleicht doch nochmal richtig gut wird!

xoxo, Amelie:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen