Mittwoch, 25. August 2010

240810

Gestern war mal wieder ein ganz gewöhnlicher langweiliger Ferientag mit ein wenig Sonnen und etwas Regen. Da Jenny bis Donnerstag in Hamburg ist und Emily irgendwie keine Zeit hatte,glaube ich, lag ich den ganzen Tag in meinem Bett, hab gelesen und habe einen Film geschaut."Das Leuchten der Stille", den wollte ich schon ewig mal schauen und er ist echt einer meiner absoluten Lieblingsfilme, er ist so wahnsinnig schön und so wunderschön traurig. Am Abend bin ich dann noch ein bisschen raus gegangen, bin durch die Felder gelaufen und hab Musik gehört. Die Sonne ist untergegangen und es war wirklich sehr schön einfach mal in aller Ruhe und Stille ein bisschen zu laufen. Dabei sind auch ein paar Bilder entstanden, die ich unten dazu gepostet habe:)
Ich hoffe heute hat Emily Zeit und wir können irgendetwas schönes zusammen unternehmen.

Eure Amelie:)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen