Freitag, 14. Mai 2010

Beautiful day without the sun?




Endlich haben wir verlängertes Wochenende. Vier Tage keine Schule. Die perfekte Chance, um mal wieder einen schönen Tag zu dritt zuverbringen und da bei uns gerade Fohlenmarkt ist, haben wir uns überlegt dort hin zu gehn und uns unter die Menschen zumischen. Den ganzen Mittag haben wir uns dort die Zeit vertrieben und sind dann zu mir nach Hause gelaufen. Abends sind wir dann, dick angezogen und mit Regenschirmen bepackt, nocheinmal hingfahren um uns das schöne Feuerwerk anzuschauen. Das Wetter war nicht so besonders gut, es hat leicht geregnet und es war ziemlich kalt. Um elf Uhr sind wir dann wieder zu mir nach Hause gefahren und haben uns gemütlich ins Bett gekuschelt. Wir sind fast die ganze Nacht aufgeblieben und haben High Tension und Final Destination 4 geschaut. Jedenfalls war es ein sehr gelungener Tag.

Emily♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen