Sonntag, 5. September 2010

let's get physical

Gestern war ein fantastischer Tag, Emily ist mit dem Fahrrad zu mir gefahren und ich musste ihr entgegenfahren, da sie nicht mehr konnte. Wir hatten geplant gegen später zu dritt auf ein Dorffest zu gehen, leider ist Jenny kurzfristig krank geworden und Emily und ich sind nur zu zweit gegangen. Bevor wir aber aufs Dorffest gegangen sind, haben Emily und ich noch ein paar Bilder gemacht, die aber leider Emily auf ihrer Kamera hat und die wir demnächst noch hochstellen werden. Emily hat extra noch Schlagsahne besorgt und wir haben uns die Bäuche mit Schlagsahne vollgehauen. Auf jedenfall war es am Anfang alles etwas ungeplant weil wir keine Ahnung hatten wie wir aufs Dorffest hin und zurück kommen sollten, da es außerhalb unsres Dorfes war. Zum Glück haben wir dann noch eine liebe Mitfahrgemeinschaft gefunden und haben den Abend in vollen Zügen genossen. Als erstes wollten Emily und ich heimlaufen, aber meine Schwester war so lieb und hat uns dann mit heimgenommen. Danach sind wir noch zu einem Freund von uns gegangen und haben da einfach nur rumgelegen. Wir waren alle so fertig und sind deshalb leider eingeschlafen und erst wieder um 6 Uhr in der früh aufgewacht. Da meine Schwester bei dem Bruder, unsres Freundes war konnten wir dann einfach mit ihr nach Hause fahren. Es war ein sehr sehr tolles Wochenende.

xoxo Amelie

1 Kommentar: