Mittwoch, 12. Mai 2010

Summer, where are you?

Ist es nicht eine Schande, es ist Mitte Mai und die Sonne versteckt sich immer noch hinter den Wolken. Bei so einem Wetter bekommt man dann auch noch schlechte Laune._.!
Ich hoffe, dass es bald wieder schönes Wetter gibt, da unser Freibad schon seit Sonntag offen hat.
Heute war der letzte Schultag vor dem verlängerten Wochenende und ab morgen ist dann auch Fohlenmarkt bei uns. Ich hoffe ich kann dahin gehen, da ich heute nicht in der Schule war, wegen meine Erkältung-.-Aber ich ruh mich einfach genug aus und meine Mama hat soeben gesagt ich soll viel an der frischen Luft sein, das tut meiner Erkältung gut und ich werde alles tun damit sie so schnell wie möglich verschwindet. Sie ist nämlich sehr lästig.

Amelie xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen